Oktoberfest im Tonkegel

Auch wir hatten große Lust in diesem Herbst zu feiern.
Also veranstalteten wir am 08. Oktober 2016 ab 18.00 Uhr unser Oktoberfest im Tonkegel mit Spanferkel, Sauerkraut und zünftiger Wiesnmusik.

Auch hier waren die Vorbereitungen nicht „ohne“.
Allein die passende Musik zu recherchieren erforderte einiges an Ausdauer.
Für´s angemessene Outfit entschloss ich mich für Knickerbocker-Lederhosen und ner Dirndl-Bluse. Halt fesch und sexy sollte es sein.
Und für die beiden Spanferkel sind wir kurz vorher noch nach Berlin gefahren, um sie dort fertig geart abzuholen.

Die Gäste waren auch aufgefordert in Dirndl und Lederhosen zu kommen, dem die meisten auch folgten.

oktoberfest-plakat1

Nolli war der Mann für´s Grobe, er half am Tresen aus und war hauptsächlich am Bier zapfen.
img_1199  img_1202
img_1204  img_1215
img_1214
img_1218   img_1216

Jo – und was soll ich sagen…
von der ersten bis zur letzten Sekunde hatten wir die richtige Stimmung und es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich bedanke mich vor allem bei meiner Aushilfe „Nolli“.

Werbeanzeigen