20. Kränzliner Käfer- & Beatle-Ausfahrt

Gepostet am Aktualisiert am

Am Sonntag, den 28. August 2016

so gegen 15.00 Uhr kamen, nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter, Herrn Mathias Köppen, 10 Känzliner der Käfer- und Beatleausfahrt auf ihrem dritten und letzten Halt ihrer Tour zu uns in den Tonkegel, der gerade Fahrt bezüglich „Kaffee, Kuchen & Schwof“ aufgenommen hatte.

20-kafer-beatle-ausfahrt

Die Herrschaften hatten reichlich Hunger und Durst und konnten schließlich durch unser Speisenangebot und die Aushilfe von Jenny, einer Arbeitskollegin von mir, zufrieden gestellt werden.

Und wie ich noch so voll am Hantieren in der Küche bin, bemerke ich, wie die Musik aus der Anlage abgestellt wird und Mathias Köppen seine Gitarre und ein anderer seine Mundharmonika heraus holen und anfangen, die Mucke selbst zu machen. Geile Songs, die man kennt, zum Mitsingen. Die Stimmung war super und wir hatten alle einen außergewöhnlich tollen Nachmittag zusammen.
Das war’s. So habe ich mir das gewünscht.
Ich hoffe wirklich, noch viele solcher „speziellen Ereignisse“ im Tonkegel erleben zu dürfen.

Werbeanzeigen